Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Finanzen-Recht-Vers | Kategorie: Inkasso | Detailseite

16.07.2018 - 06:59 Uhr


Aus unserem Webkatalog

Die letzten 10 Einträge

TOP-5 Liste Bewertungen


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

376.726

6.405.985
3.928
 


Die Detailseite zu diesem Eintrag wurde bereits 1513x aufgerufen.



Standardeintrag Inkassodienstleistung von BDE Inkasso
Vor längerer Zeit habe ich mal versucht selbst einen Forderung einzutreiben. Ich habe mich mit meinem Schuldner rumgeschlagen. Habe gemahnt und gemahnt, habe telefoniert und noch mal telefoniert. Am Ende waren meine Nerven blank und ich hatte mehr Geld immer noch nicht. Diese Forderung hab ich der BDE Inkasso übergeben. Ich wollte mal testen, wie so was abläuft und ob die BDE Inkasso wirklich auch ältere Forderungen eintreiben kann. Wie überrascht war ich, als ich nach ungefähr 5 Wochen einen Geldeingang auf meinem Konto verbuchen konnte. Dank der BDE Inkasso hab ich meine längst verloren geglaubte Forderung als Plus verbuchen können.

Kategorie:  aufrufen
Webadresse:  www.bde-inkasso.de
Eingetragen am: 02.11.2012
Bewertungen: 42
Bewertet mit:    0.50 von 10 möglichen Punkten
Thema: Webseite
Keywords: Inkassounternehmen Inkassobüro Inkasso
Sprachen:
Diesen Eintrag:  bewerten
Link defekt?
AGB-Verstoss?
hier melden

Google-Suche: Indexierte Seiten    Backlinks

Google
Mit den eingetragenen Keywords suchen bei...

Google  |  Fireball  |  Lycos  |  Web  |  Linkzone  |  Yahoo



Zurück

 

Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap



Seite generiert in 0.0299 Sekunden