Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Arbeit--und-Beruf | Kategorie: Tieraerzte-und-Tiermedizin | Detailseite

19.06.2024 - 22:19 Uhr


Aus unserem Webkatalog

Die letzten 10 Einträge


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

829.729

15.923.613
4.757
 


Die Detailseite zu diesem Eintrag wurde bereits 322x aufgerufen.



Standardeintrag Monello Tierurnen
Dein Haustier war nicht nur ein treuer Begleiter, sondern auch ein wichtiger Teil deines Lebens. Es war immer da, um dich zu trösten, zu spielen und bedingungslose Liebe zu schenken. Doch plötzlich wird dieses enge Band, das ihr geteilt habt, auf tragische Weise durchtrennt. Der Verlust eines geliebten Haustieres kann eine überwältigende Erfahrung sein und dich aus deinem gewohnten Alltag reißen.

In dieser schwierigen Zeit verstehen wir, dass du deinem Haustier eine letzte Ehre erweisen möchtest, die über das einfache Entsorgen hinausgeht. Wir möchten dir dabei helfen, eine viel bedeutungsvollere Möglichkeit zu finden, Abschied zu nehmen und die Erinnerung an dein geliebtes Tier zu bewahren. Die Einäscherung deines Haustieres ist eine immer beliebter werdende Option, die dir die Möglichkeit gibt, einen würdevollen Abschied zu gestalten.

Durch die Einäscherung wird dein Haustier behutsam und respektvoll in eine Asche umgewandelt. Anschließend hast du die Möglichkeit, die Asche mit nach Hause zu nehmen und sie an einem Ort deiner Wahl aufzubewahren. Viele Menschen entscheiden sich dafür, die Asche im heimischen Garten zu vergraben, um dem Tier so symbolisch nahe zu sein. Dies schafft einen Ort der Erinnerung, an dem du deinem Haustier gedenken und ihm noch einmal nahe sein kannst.

Alternativ dazu kannst du auch eine speziell gestaltete Tierurne verwenden, um die Asche deines Haustieres aufzubewahren. Diese Urnen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und ermöglichen es dir, eine persönliche Note hinzuzufügen. Du kannst eine Tierurne wählen, die das Wesen und die Persönlichkeit deines Haustieres widerspiegelt und sie so in deiner Nähe aufbewahren. Dies kann ein wertvolles Symbol sein, um die Verbundenheit zu deinem Haustier aufrechtzuerhalten und es in liebevoller Erinnerung zu behalten.

Die Entscheidung für die Einäscherung deines Haustieres ermöglicht es dir, den Abschiedsprozess bewusst zu gestalten und dir die Zeit zu nehmen, um dich von deinem geliebten Tier zu verabschieden. Es ist eine Möglichkeit, deine Trauer zu verarbeiten und deinem Haustier die Anerkennung und Wertschätzung zuteilwerden zu lassen, die es verdient hat.

Unser Team von einfühlsamen und erfahrenen Fachleuten steht dir während des gesamten Prozesses zur Seite. Wir kümmern uns darum, dass die Einäscherung deines Haustieres mit größter Sorgfalt und Respekt erfolgt. Wir verstehen, dass dieser Moment für dich von großer Bedeutung ist und wir werden sicherstellen, dass alles nach deinen Wünschen und Vorstellungen abläuft.

Wir sind hier, um dir in dieser schwierigen Zeit beizustehen und dir bei der Wahl der passenden Optionen zu helfen.

Kategorie:  aufrufen
Webadresse:  monello-tierurnen.de
Eingetragen am: 05.07.2023
Thema: Webseite
Keywords: Monello Haustiere
Sprachen:
Link defekt?
AGB-Verstoss?
hier melden

Google-Suche: Indexierte Seiten    Backlinks

Google
Mit den eingetragenen Keywords suchen bei...

Google  |  Fireball  |  Lycos  |  Web  |  Linkzone  |  Yahoo



Zurück

 

Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap



Seite generiert in 0.0353 Sekunden